Trainingszeiten

Dienstag 18.30 - 20.00 Uhr / kleine Turnhalle / Leiterteam: Marco Füglistaler, Florian Stoob

Bei uns grossen Jungs weiss man nie genau, was wir als nächstes auf den Kopf stellen. Darum ist bei uns kein Training gleich wie das andere, also garantiert abwechslungsreich, spannend und lehrreich. Egal ob wir an den verschiedenen Geräten wie den Schaukelringen, dem Barren und Minitramp oder Leichtathletikdisziplinen wie Weitsprung, Lauf und Sprint trainieren, wir wollen immer noch etwas mehr ausprobieren, als das was wir schon können.

Mit diesen Trainings bereiten wir uns jeweils optimal auf die anstehenden Wettkämpfe wie die interne Jugimeisterschaft, den See + Gaster Cup oder verschiedene Laufanlässe vor. Doch natürlich darf auch der gemütliche Teil nicht zu kurz kommen und darum trifft man uns auch immer wieder mal in der Kletterhalle, beim Badiplausch, schlitteln oder mit den anderen Riegen beim gemeinsamen grillieren an.

Euer Leiterteam Marco und Flo

2016 grosse Knaben 

Anlässe 2017

21.05.17 Jugimeisterschaft
21.05.17 UBS Kids Cup
10.06.17 See + Gaster Cup Schmerikon
11.06.17 Frauenlauf Bern
27.06.17 Grillplausch
19.08.17 Jugireise
03.09.17 LAMJU St. Gallen
16.09.17 Greifenseelauf Uster
07.12.17 Weihnachtsplausch

Herzlich willkommen in der Jugi!

Lust uf es Schnuppertraining? Lueg bi üs verbi!

Wir wünschen allen ganz viel Spass in den Trainings. Euer Leiterteam.

Kontakt

Jugi Gommiswald
Claudia Ritz
Kilpel 599
8737 Gommiswald

079 963 77 71
info(at)jugigommiswald.ch

logo berlinger

Wer ist online

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe:
211342
 
 
Zum Seitenanfang